|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Member
|
Hallo Es freue mich um diese Porsche 930 seite zu sehen. Große Respekt für dem Einsatz. Ich habe ein 930 -77,es ist ganz neu für mich. Und ich wohne in Dänemark.
Grüss ELE
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration  Gruppe: Administration, Member, TurbositionAdmin Mitglied seit: 3/14/2007 Beiträge: 4 Punkte: 15
|
Hallo Ele,
ich freue mich, dass dir die Seite gefällt und gratuliere zum turbo. Würde mich freuen, wenn du deine ersten Eindrück mit dem 930 hier schildern würdest.
Grüße Andy
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Member
Mitglied seit: 3/28/2011 Beiträge: 1 Punkte: 3 Wohnort: nähe Hamburg
|
...auch Hallo!
Hab mir gerade einen 1975-er Turbo gekauft und würde mich freuen, wenn ich hier ein virtuelles Zuhause finden könnte, in dem man sich ein wenig austauscht; schreibt doch mal ein wenig mehr - letzte Beiträge scheinen schon etwas älter ;-)
Spontan würde mich interessieren, wie ihr Eure Autos so wartet; wie viel darf/soll/muss man sein gutes Stück bewegen? Stimmt es, dass man die Fuchsfelgen mit Vaseline einschmieren soll?...
Liebe Grüße, Rigo
P.S.: Auch von mir ein Lob an die sehr schön gemachte Homepage; vielleicht bisschen wenig los hier - da geht sicher noch was!
|
|
|
Rang: Administration  Gruppe: Administration, Member, TurbositionAdmin Mitglied seit: 4/2/2011 Beiträge: 4 Punkte: 12
|
Hallo Rigo, herzlich Willkommen im Forum und danke für das Kompliment zur Webseite. Des Weiteren meinen Glückwunsch zum Turbo. Zum Thema Felgenpflege habe ich grad vor ein paar Tagen einen Artikel eingestellt, der genau dies beschreibt. Pflege der LeichtmetallfelgeSchöne Grüße Andy
|
|
|
|
Gast
|